Geschenkidee gesucht

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 8. Januar 2011

Weihnachten ist rum und ich frage mich,was wir Junior im März zum 3.Geburtstag schenken sollen,außer Anziehsachen...
Bobbycar---vorhanden
Roller---hat das Christkind gebracht
Autoteppich---vorhanden
Knete--vorhanden
Puzzle---vorhanden
Memory--Christkind hatte eins...
LegoDuplo---könnten wir ein neues Haus mit bauen....
Sandkasten,Schubkarre,Rutsche....--alles da
Bücher sind auch genug da....

wer hat ne :idea: (Erleuchtung)????
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Liane » Samstag 8. Januar 2011

So ein Kinder CD player,ferngesteuertes Auto, einen Ausflug (nur Mama und er , Ziel nach Wahl)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 8. Januar 2011

an Auto hab ich auch schon gedacht
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Benniboy » Samstag 8. Januar 2011

Unser hat zum Geburtstag einen magischen Leuchtpinsel bekommen. Ist der Renner - musst Du mal nach googeln.
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von muszi » Samstag 8. Januar 2011

Benniboy hat geschrieben:Unser hat zum Geburtstag einen magischen Leuchtpinsel bekommen. Ist der Renner - musst Du mal nach googeln.


Der ist ja cool

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 25. Januar 2012

Aqua Doddle->falls er malt, ich finden den super garantiert keine schockierende Malereien aufn Teppich und co

Bambino LÜK Kasten
Da gibts die Hefte in verschiedene Altersklassen von 2 + bis 6Jahre
Mein Sohn findet es toll den Kasten habe ich und 1 Heft für 3 Jährige,leider meine Schwiegermutter die anderen Hefte verbummelt :evil:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 25. Januar 2012

muß umfragen....was wäre für 4jährigen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Flonisa » Mittwoch 25. Januar 2012

Also ein BAmbino LÜK Set ist echt klasse!!! Sonst Sind diese Neues Stifte (Tip Toi) auch klasse.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 25. Januar 2012

mein kleiner ist selber 4 der findet es toll,selbst meine große (6 3/4)spielt das auch immer noch.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 26. Januar 2012

unser Problem sind die Erbschaften der Geschwister...LÜK und Co ist doch alles schon da...Glaube er bekommt auch nen Sitzsack,dann brauche ich meinen nicht immer teilen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Flonisa » Donnerstag 26. Januar 2012

Was mir gerade noch einfält... Meine Freundin macht SChlüsselanhänger und SOS-Anhänger Rechenketten, Türschilder,,... Alles selber und individuell und schnell. kannst ja mal schauen, ob das nicht vielleicht auch noch eine kleine Idee ist.
Die SOS-Anhänger sind echt zu empfehlen. vor allem für Kinder die gerne mal "abhauen"...
Der SOS-Anhänger besteht aus einem Karabinerhaken, den man an Jacke oder Hose befestigen kann, (den können die Kinder nicht unbedingt so schnell abbekommen) an den Haken sind zwei Bänder dran. An der einen Seite des Bandes ist der Name des Kindes dran und an der anderen Seite die Handynummer der Mutter oder der Eltern dran.
Janine macht auch Rechenketten, perfekt für die Einschulung. Die Kette hat Ähnlichkeiten mit dem SOS-Anhänger, nur das dann statt der Handynummer dann 20 Perlen in 2 verschiedenen Farben dran sind. Zum rechnen üben und vereinfachen von Mengenlehre. Mußt einfach mal reinschauen.
Isabell (meine Tochter) hat auch einen SOS-Anhänger. Sie ist ganz stolz drauf und wenn sie mal abhaut, oder mich nicht findet, dann wissen die Leute gleich, das sie Isabell heißt und dann können die mich anrufen, falls was ist... Kann ja immer schnell mal passieren.

http://www.facebook.com/pages/Holzperle ... 4655615151" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false; (das ist eien Rechenkette) komplett individuell wählbar, wie man die Perlen und Motive haben möchte.
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 151&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier sind ein paar von den Anhängern und SOS-Anhängern als Vorstellungsmodelle.
Also schau einfach mal rein.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 26. Januar 2012

Flonisa hat geschrieben:Was mir gerade noch einfält... Meine Freundin macht SChlüsselanhänger und SOS-Anhänger Rechenketten, Türschilder,,... Alles selber und individuell und schnell. kannst ja mal schauen, ob das nicht vielleicht auch noch eine kleine Idee ist.
Die SOS-Anhänger sind echt zu empfehlen. vor allem für Kinder die gerne mal "abhauen"...
Der SOS-Anhänger besteht aus einem Karabinerhaken, den man an Jacke oder Hose befestigen kann, (den können die Kinder nicht unbedingt so schnell abbekommen) an den Haken sind zwei Bänder dran. An der einen Seite des Bandes ist der Name des Kindes dran und an der anderen Seite die Handynummer der Mutter oder der Eltern dran.
Janine macht auch Rechenketten, perfekt für die Einschulung. Die Kette hat Ähnlichkeiten mit dem SOS-Anhänger, nur das dann statt der Handynummer dann 20 Perlen in 2 verschiedenen Farben dran sind. Zum rechnen üben und vereinfachen von Mengenlehre. Mußt einfach mal reinschauen.
Isabell (meine Tochter) hat auch einen SOS-Anhänger. Sie ist ganz stolz drauf und wenn sie mal abhaut, oder mich nicht findet, dann wissen die Leute gleich, das sie Isabell heißt und dann können die mich anrufen, falls was ist... Kann ja immer schnell mal passieren.

http://www.facebook.com/pages/Holzperle ... 4655615151" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; (das ist eien Rechenkette) komplett individuell wählbar, wie man die Perlen und Motive haben möchte.
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 151&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier sind ein paar von den Anhängern und SOS-Anhängern als Vorstellungsmodelle.
Also schau einfach mal rein.

Könntest du mir Bilder hier einstellen oder per Mail schicken?Ich bin nnicht bei Facebook
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Flonisa » Donnerstag 26. Januar 2012

Hier ein paar Bilder. Sie macht die Sachen komplett individuell.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Flonisa » Donnerstag 26. Januar 2012

Hier sind auch noch ein paar Bilder :-)
Ich denke da könnte auch was tolles dabei sein.
Momentan ist ihre Internetseite komplett neu im Aufbau, daher mache ich das hier nun eben so...
Kannst ja schauen. du kannst die Farben, Motive,... alles frei wählen.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Geschenkidee gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 26. Januar 2012

Boah,Klasse,danke dir...wäre ja schon an der Kette mit Karabiner interessiert nur brauche ich meinem Sohn damit nicht kommen,der weis sogar schon wie man ein Traktor nur durch überbrücken mit Kabel und Batterie an bekommt,der hat den schneller auf als ich ihn an der Jacke
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten