Seite 1 von 1

Unser Garten

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011
von Liane
Mal ein paar Fotos von unserem Garten:
Nun woolte ich Fotots einstellen, aber immer kam der Satz:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt



Was bedeutet das?

Re: Unser Garten

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011
von Gewitterhexe
du gehst in deinen persönlichen Bereich,dort stehen irgendwo Dateianhänge,davon mußt du welche löschen..ich ärger mich über den sch...auch ewig,darum lade ich nur mit Arcor hoch

Re: Unser Garten

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011
von Liane
so nun versuche ich es zum xten mal und es klappt wieder nicht, ich habe alles gelöscht.
Wie geht es denn mit Arcor?

Re: Unser Garten

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011
von Gewitterhexe
du legst dir kostenlos einen Acount bei denen an und nutzt dann die Fotoalbumfunktion..oder wenn es nicht klappt gibt es ne mone,die auch Bilder hier rein setzt.... :lol:

Re: Unser Garten

Verfasst: Montag 18. Juli 2011
von muszi
http://www.bilder-upload.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;



Hier geht es auch, ohne Anmeldung