Suche Kuchen/Tortenrezepte

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Suche Kuchen/Tortenrezepte

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 24. November 2013

Moin zusammen

Frage...habt ihr gut vorzubereitende einfache Kuchen/Tortenrezepte für mich?
Louisa hat am 3.12.Geburtstag, da ich aber am 2.12 Einschulungsuntersuchung mit Junior habe und Abends in die Schule muß und am 3.12 morgens im Kiga mit den Kids vom Bofrost bei der Weckmann-Aktion bei bin...müsste ich am 30.11. oder 1.12. backen.Außer meinem Rotweinkuchen weis ich gerade nicht was ich noch machen kann...bin nicht so der Freund von Fertig-Kuchen oder fertigen Torten bei Feierlichkeiten,denn die können sich meine Gäste jederzeit in Rewe und Co selber besorgen...

Wer kann mir helfen..??Am Handwerklichen scheitert es nicht,am Material auch nicht....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Suche Kuchen/Tortenrezepte

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 26. November 2013

Lambadaschnitte-unten Biskuitboden 2.Orangenpudding 3.feste schlagsahne zuletzt in Saft getränkte Löffelbiskuit

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Suche Kuchen/Tortenrezepte

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 26. November 2013

kann ich die 3 Tage früher machen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Suche Kuchen/Tortenrezepte

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 27. November 2013

Ja....klar!!!Da würde ich dazu Sahnesteif und Löffelbiskuit ungetunkt lassen.Uns schmeckt erst wenn es 2 Tage alt ist

Antworten