Seite 1 von 1

Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von Gewitterhexe
Ich weis nicht,auf welcher Droge mein Mann gestern war...er hat Blumenkohl mitgebracht.Wie macht ihr ihn?Rezepte her....

Re: Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von Gewitterhexe
ich teile ihn ja in Röschen,koche ihn und dann kommen geröstete Paniermehlbrösel und Schinken dazu...aber den mag er und die Kinder nicht

Re: Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von yvonne82
ich koche ihn..denn zerlassene butter drüber und käse uns ab in den ofen..oder ne blumenkohl suppe...diesen dann kochen...pürieren, sahne rein und andicken..fertsch

Re: Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von yazzyg779
Mach ne Suppe draus,Röschen klein zerpflücken in Brühe kochen,Frischekäse am besten mit Kräuter &Co,bissi Curry,Sahne und Soßenbinder zu andicken.Fertig!Meine Kinder und Männe (fr)essen wie wie nüscht

Geschmorter Blumenkohl+Karotten, etwas Wasser dazu,so runter kochen dass das Wasser weg ist,würzen Pfeffer,Salz,Kümmel dann ordenlicher Klecks Honig,ständig rühren da es leicht anbrennt wegen dem Zuckergehalt.

Re: Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von muszi
Lasse mir immer ein paar gekochte Röschen über und wenn die SAuppe dann fertig ist tue ich sie wieder rein

Re: Blumenkohl

Verfasst: Dienstag 13. März 2012
von MamaP
MMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH Blumenkohl LEEEEECKER