Blumenkohl

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Blumenkohl

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 13. März 2012

Ich weis nicht,auf welcher Droge mein Mann gestern war...er hat Blumenkohl mitgebracht.Wie macht ihr ihn?Rezepte her....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Blumenkohl

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 13. März 2012

ich teile ihn ja in Röschen,koche ihn und dann kommen geröstete Paniermehlbrösel und Schinken dazu...aber den mag er und die Kinder nicht
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Blumenkohl

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 13. März 2012

ich koche ihn..denn zerlassene butter drüber und käse uns ab in den ofen..oder ne blumenkohl suppe...diesen dann kochen...pürieren, sahne rein und andicken..fertsch

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Blumenkohl

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 13. März 2012

Mach ne Suppe draus,Röschen klein zerpflücken in Brühe kochen,Frischekäse am besten mit Kräuter &Co,bissi Curry,Sahne und Soßenbinder zu andicken.Fertig!Meine Kinder und Männe (fr)essen wie wie nüscht

Geschmorter Blumenkohl+Karotten, etwas Wasser dazu,so runter kochen dass das Wasser weg ist,würzen Pfeffer,Salz,Kümmel dann ordenlicher Klecks Honig,ständig rühren da es leicht anbrennt wegen dem Zuckergehalt.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Blumenkohl

Beitrag von muszi » Dienstag 13. März 2012

Lasse mir immer ein paar gekochte Röschen über und wenn die SAuppe dann fertig ist tue ich sie wieder rein

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Blumenkohl

Beitrag von MamaP » Dienstag 13. März 2012

MMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH Blumenkohl LEEEEECKER
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten