Seite 1 von 1

Baisermasse

Verfasst: Samstag 11. Februar 2012
von rub-sandra
Habe vom Eierlikör herstellen jetzt Eiweiß übrig. Habe davon bissl weg genommen und mit Zucker, bissl Salz aufgeschlagen.

Dann in einen Spritzbeutel rein und auf Backblech gespritzt.

Hat wer schon mal sowas gemacht. Gelingt sowas?

Re: Baisermasse

Verfasst: Samstag 11. Februar 2012
von Gewitterhexe
gib ein Hauch anis rein und dann Frohe Weihnachten aber nicht zu heiß,höchstens 150°C,langsam trocknen

Re: Baisermasse

Verfasst: Samstag 11. Februar 2012
von rub-sandra
Anis habe ich nicht...

So habe sie bei 100 Grad fast 2 Std. trocknen lassen...schmeckt ganz gut, aber süß ist das Zeug...

Re: Baisermasse

Verfasst: Samstag 11. Februar 2012
von rub-sandra
In dem Formblatt an die RV steht:

Weiterleitung eines Rehabilitationsantrages nach ³14 SGB...m. der Gemeinsamen Empfehlung zur Zuständigkeitserklärung

Was heißt das denn?

Re: Baisermasse

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012
von rub-sandra
rub-sandra hat geschrieben:In dem Formblatt an die RV steht:

Weiterleitung eines Rehabilitationsantrages nach ³14 SGB...m. der Gemeinsamen Empfehlung zur Zuständigkeitserklärung

Was heißt das denn?
Upps, Das hat nichts mit dem Baiser zu tun...

Re: Baisermasse

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012
von rub-sandra
Bild

Re: Baisermasse

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2012
von yazzyg779
Die sind super geworden,sieht gut aus. Jetzt fehlt noch das statt Baiserhäubchen ,bunte Baisereier machst ;)

Re: Baisermasse

Verfasst: Montag 13. Februar 2012
von Christine
Die Baiser mit fiefgefrorenen Früchten (z.B. Heidelbeeren, Himbeeren oder auch eine Mischung unter geschlagene Sahne, Quark heben und auf einem Biskuitboden verteilen gibt eine leckere Torte. oder unter die Masse noch Mohrenköpfe zerdrücken gibt einen leckeren nachtisch.