Baisermasse

Antworten
rub-sandra
Baisermasse

Beitrag von rub-sandra » Samstag 11. Februar 2012

Habe vom Eierlikör herstellen jetzt Eiweiß übrig. Habe davon bissl weg genommen und mit Zucker, bissl Salz aufgeschlagen.

Dann in einen Spritzbeutel rein und auf Backblech gespritzt.

Hat wer schon mal sowas gemacht. Gelingt sowas?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Baisermasse

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 11. Februar 2012

gib ein Hauch anis rein und dann Frohe Weihnachten aber nicht zu heiß,höchstens 150°C,langsam trocknen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

rub-sandra

Re: Baisermasse

Beitrag von rub-sandra » Samstag 11. Februar 2012

Anis habe ich nicht...

So habe sie bei 100 Grad fast 2 Std. trocknen lassen...schmeckt ganz gut, aber süß ist das Zeug...

rub-sandra

Re: Baisermasse

Beitrag von rub-sandra » Samstag 11. Februar 2012

In dem Formblatt an die RV steht:

Weiterleitung eines Rehabilitationsantrages nach ³14 SGB...m. der Gemeinsamen Empfehlung zur Zuständigkeitserklärung

Was heißt das denn?

rub-sandra

Re: Baisermasse

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 12. Februar 2012

rub-sandra hat geschrieben:In dem Formblatt an die RV steht:

Weiterleitung eines Rehabilitationsantrages nach ³14 SGB...m. der Gemeinsamen Empfehlung zur Zuständigkeitserklärung

Was heißt das denn?
Upps, Das hat nichts mit dem Baiser zu tun...

rub-sandra

Re: Baisermasse

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 12. Februar 2012

Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Baisermasse

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 12. Februar 2012

Die sind super geworden,sieht gut aus. Jetzt fehlt noch das statt Baiserhäubchen ,bunte Baisereier machst ;)

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: Baisermasse

Beitrag von Christine » Montag 13. Februar 2012

Die Baiser mit fiefgefrorenen Früchten (z.B. Heidelbeeren, Himbeeren oder auch eine Mischung unter geschlagene Sahne, Quark heben und auf einem Biskuitboden verteilen gibt eine leckere Torte. oder unter die Masse noch Mohrenköpfe zerdrücken gibt einen leckeren nachtisch.

Antworten