Seite 1 von 1

Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Verfasst: Samstag 6. April 2013
von Juddel
Wie kriegt man die wieder raus?

Aber die Flecken sind schon ein paar Jahre alt. Es sind weiße Tischdecken. Ich hab diese schon mit Gott weiß was Zusätzen gewaschen und ibn der Reinigung gehabt. Nichts hat geholfen. Habt ihr Tipps für mich?

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Verfasst: Samstag 6. April 2013
von Gewitterhexe
beim nächsten Vollmond in die Bleiche hängen,sprich über Nacht raus....

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Verfasst: Sonntag 7. April 2013
von yazzyg779
Hast schon mal mit chlor Bleiche versucht?z,b DanChlorix,Eu de Javel....etc. Das nimmt meine Mutter in ihrer Textilreinigung nur äußerster Notfall ansonsten nimmt sie ihre Dampfpistole. :lol:

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Verfasst: Mittwoch 18. September 2013
von Eveline
Ach ja Kaffeeflecken, damit habe ich auch sehr häufig zu kämpfen. Wir Erwachsenen in unserer kleinen Familie trinken nur zu gerne Kaffee. Erst vor zwei Monaten haben wir uns einen Kaffeevollautomaten auf der Seite von diesem Shop hier gegönnt. Entsprechend oft entdecken wir an Tischdecken und an unseren Sachen Kaffeeflecken :lol: Die Flecken in den Tischdecken habe ich tatsächlich mit Glasreiniger entfernen können. Ist auch eine Alternative :D