Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Beitrag von Juddel » Samstag 6. April 2013

Wie kriegt man die wieder raus?

Aber die Flecken sind schon ein paar Jahre alt. Es sind weiße Tischdecken. Ich hab diese schon mit Gott weiß was Zusätzen gewaschen und ibn der Reinigung gehabt. Nichts hat geholfen. Habt ihr Tipps für mich?
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 6. April 2013

beim nächsten Vollmond in die Bleiche hängen,sprich über Nacht raus....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 7. April 2013

Hast schon mal mit chlor Bleiche versucht?z,b DanChlorix,Eu de Javel....etc. Das nimmt meine Mutter in ihrer Textilreinigung nur äußerster Notfall ansonsten nimmt sie ihre Dampfpistole. :lol:

Benutzeravatar
Eveline
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 10. September 2013

Re: Alte Kaffeeflecken in Tischdecken

Beitrag von Eveline » Mittwoch 18. September 2013

Ach ja Kaffeeflecken, damit habe ich auch sehr häufig zu kämpfen. Wir Erwachsenen in unserer kleinen Familie trinken nur zu gerne Kaffee. Erst vor zwei Monaten haben wir uns einen Kaffeevollautomaten auf der Seite von diesem Shop hier gegönnt. Entsprechend oft entdecken wir an Tischdecken und an unseren Sachen Kaffeeflecken :lol: Die Flecken in den Tischdecken habe ich tatsächlich mit Glasreiniger entfernen können. Ist auch eine Alternative :D
Ein unbewusst gelebtes Leben, ist nicht wert gelebt zu werden.

Sokrates

Antworten