Seite 1 von 1

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010
von muszi
Apfel teilen und hinlegen falls der Raum nicht zu groß ist.


Wir rauchen nur im Wintergarten und danach machen wir Tür auf............

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010
von muszi
vergessen das geht auch so



Bei Zigaretten- oder Zigarrenmief stellt man eine Schale mit Wasser und Essig in den betroffenen Raum und wartet ein Weilchen. Polster verlieren den Rauchgeruch durch das Abbürsten mit Essigwasser.

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010
von MamaP
Meine Schweser hatte immer so einen Luftbefeuchter im Raum,der den ganzen Rauch neutralisierte.Sie hatte ihn morgens angemacht und die Türe auf.Bei ihr hatte das NIE nach kalten Rauch gerochen.Ich weis aber nicht ob sie was darein getan hatte.Jedenfalls war nie ein Rauchgeruch und auch kein anderen unnatürlicher Duft bei ihr.@Heidi,wenn du willst frag ich sie mal.
MamaP

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010
von Juddel
Apfelsinen mit Nelken bepicken und im Raum aufhängen.

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010
von Gewitterhexe
Essigwasser
Kaffeepulver
Orangenschale auf die Heizung...

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010
von J.Dambier
Gewitterhexe hat geschrieben:Essigwasser
Kaffeepulver
Orangenschale auf die Heizung...
Einfach eine Schale mit etwas Kaffeepulver aufstellen oder wie?

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010
von Gewitterhexe
das Kaffeepulver aus deiner Kaffeemaschine,wo Wasser schon durch war einfach aus Filter in ein Nachtischschüsselchen oder so,geht auch super mit Tupperdosen wo Harzer und Co drin waren,oder Fisch..Kaffee rein und verschließen,auch als Kühlschrankdeo zu verwenden

Re: KAlter Zigarettenrauch, wie

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010
von Alex*Jil
Meine Mutter schwört auf die Partylite Kirschvotivkerzen.