Wandern - Urlaub Sächsische Schweiz

Antworten
elbsandstein
Wandern - Urlaub Sächsische Schweiz

Beitrag von elbsandstein » Samstag 2. Oktober 2010

Wandern Sächsische Schweiz Urlaub günstige Angebote
Leider ist das MutterKindKurheim in Gohrisch (ev. Kirche) nicht mehr da, aber die Region
Sächsische Schweiz gerade um den Luftkurort Gohrisch ist nach wie vor eine tolle Empfehlung.
Gerade im denkmalgeschützten ehem. Gästehaus des Ministerrates der DDR, das heute
Parkhotel Albrechtshof Gohrisch heisst, ist die ruhige Waldparkanlage sehr angenehm und
man kann sich dort wirklich erholen. Knapp die Hälfte der Zimmer sind renoviert und in den anderen Zimmern
kann man noch den Charme erleben, den die damaligen Oberen gelebt haben. Auch das ist interessant.
Jetzt im Herbst haben die ein Herbst-Spezial wo man für 199 € p.P. im DZ für eine Woche tollen Urlaub
machen kann. Gute regionale Küche ist in dem Preis enthalten. Also inklusive Frühstück und einem
3-Gänge Abendessen. Gerade für den engeren Geldbeutel eine gute Empfehlung. Wieder mal auf die Festung
Königstein gehen und das atemberaubende Panorama im Rundgang geniessen. 3-4 Stunden spazieren gehen
etwas Kaffee und Kuchen von der neuen Festungsbäckerei geniessen oder aber mal einen Abstecher nach Dresden machen und die aktuelle Ausstellung der Türkischen Cammer ansehen. Grandios. Wer sich hier für das von mir em-
pfohlene Hotel interessiert www.parkhotel-albrechtshof-gohrisch.de oder übers Telefon 035021/684 74; dort wird
man sehr freundlich und komepetent beraten und hat ansonsten seine Ruhe. Natürlich gibt es auch andere Betrieb in Gohrisch und Königstein, doch die meisten sind etwas teurer.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wandern - Urlaub Sächsische Schweiz

Beitrag von J.Dambier » Samstag 2. Oktober 2010

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wohne ja in der schönen Sächsischen Schweiz. Von wo kommst du? Oder bist du der Betreiber/die Betreiberin des Hotels??? Wenn ja, würden wir uns sehr über eine Verlinkung freuen. Ich denke so haben beide Seiten etwas davon.

Wer sich für die Region interessiert: Ich habe HIER schon mal ein paar Ausflugstipps zusammengetragen.
Viele Grüße
Jutta

Antworten