Suche Unterkunft vom 27. auf den 28.08.2013 an der Nordsee

Antworten
Brittania
Beiträge:23
Registriert:Freitag 22. Februar 2013
Suche Unterkunft vom 27. auf den 28.08.2013 an der Nordsee

Beitrag von Brittania » Sonntag 4. August 2013

Mit Hund und Kleinkind.

Ich fahre ab dem 28.08.2013 nach Bensersiel in Kur und mein Mann bringt uns hin. Wir wollten gerne wenigstens noch einen Tag zusammen an der Nordsee verbringen, aber leider finden wir keine Unterkunft die unter 100 € liegt.

HabtbIhr Tipps für mich?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Suche Unterkunft vom 27. auf den 28.08.2013 an der Nords

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 4. August 2013

ruf mal bei Auguste Saathoff
http://www.haus-windjammer.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

oder Dietrichs an(direkt neben Lotte Lemke ;-) )
http://www.trautes-heim-bensersiel.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Suche Unterkunft vom 27. auf den 28.08.2013 an der Nords

Beitrag von muszi » Montag 5. August 2013

http://www.bensersiel.de/uebernachten/u ... suche.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten