Urlaub 2012

Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Sonntag 16. Oktober 2011

Ich freu mich jetzt schon, letzte Woche haben wir unseren nächsten Sommerurlaub gebucht! Es geht 14 Tage nach Mallorca. Das allerschönste an der ganzen Sache ist, das unsere Große mitfährt!

Da geht es hin:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... 78721.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Urlaub 2012

Beitrag von muszi » Sonntag 16. Oktober 2011

Wir haben eine Woche Brühl gebucht, mein Sohn mit seiner Familie und wir drei. Unter anderem wollen wir unbedingt ins Phantasialand.....
Ab geht es ab den 22.10.2012 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


In den Sommerferien will ja zur Reha mit Kind , was weis ich wo....... Muss noch gucken :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2012

Beitrag von J.Dambier » Montag 17. Oktober 2011

Tina hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon, letzte Woche haben wir unseren nächsten Sommerurlaub gebucht! Es geht 14 Tage nach Mallorca. Das allerschönste an der ganzen Sache ist, das unsere Große mitfährt!

Da geht es hin:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... 78721.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wird sicher wieder nichts mit Kurberaterinnentreffen auf Mallorca. Wir werden Richtung Ostsee fahren
Viele Grüße
Jutta

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Montag 17. Oktober 2011

J.Dambier hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon, letzte Woche haben wir unseren nächsten Sommerurlaub gebucht! Es geht 14 Tage nach Mallorca. Das allerschönste an der ganzen Sache ist, das unsere Große mitfährt!

Da geht es hin:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... 78721.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wird sicher wieder nichts mit Kurberaterinnentreffen auf Mallorca. Wir werden Richtung Ostsee fahren

Jutta!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 17. Oktober 2011

J.Dambier hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon, letzte Woche haben wir unseren nächsten Sommerurlaub gebucht! Es geht 14 Tage nach Mallorca. Das allerschönste an der ganzen Sache ist, das unsere Große mitfährt!

Da geht es hin:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisea ... 78721.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wird sicher wieder nichts mit Kurberaterinnentreffen auf Mallorca. Wir werden Richtung Ostsee fahren

Mich reitzt das Klima da auch nicht,suche gerade Nordsee-Unterkunft
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2012

Beitrag von J.Dambier » Montag 17. Oktober 2011

Nee lass mal, einmal Burhave reicht......Heidi hatte schon Recht, da will man nicht tot über dem Zaun hängen :lol: und Wasser gibt es auch keins :roll:
Das Klima auf Mallorca ist klasse, da könnt ich leben.
Viele Grüße
Jutta

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Montag 17. Oktober 2011

J.Dambier hat geschrieben:Nee lass mal, einmal Burhave reicht......Heidi hatte schon Recht, da will man nicht tot über dem Zaun hängen :lol: und Wasser gibt es auch keins :roll:
Das Klima auf Mallorca ist klasse, da könnt ich leben.
Ích auch! Ich war ja immer der Deutschlandurlauber, war noch nie woanders, außer in Dänemark, aber meinen Sommerurlaub werd ich nicht mehr hier verbringen, kost nen haufen Geld und sch... Wetter! Das muß man echt großes Glück haben!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 18. Oktober 2011

es hat die letzten Jahre genung Zeiten gegeben,da hatten wir besser Wetter als die auf Malle...ich war auch schon 2 x in Jugoslawien und Spanien,aber brauch ich nicht wieder
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Dienstag 18. Oktober 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:es hat die letzten Jahre genung Zeiten gegeben,da hatten wir besser Wetter als die auf Malle...ich war auch schon 2 x in Jugoslawien und Spanien,aber brauch ich nicht wieder
Na ja gutes Wetter/schlechtes Wetter ist wie vieles anderes auch Ansichtssache! Mein Schwiegervater redet vom schönen Wetter wenn es trocken ist, für mich ist schönes Wetter Sonne pur und 30°C. Im Herbst und im Frühjahr stört es mich nicht wenn es regnet oder bedeckt ist, aber Sommerurlaub sieht für mich halt anders aus. Die letzten Jahre hab ich mich genug geärgert wegen dem Wetter, nun ist genug! Dazu kommt das man die Kinder leider nicht mehr mit Indoorhalle und Co. beschäftigen kann wenn das Wetter mal schlecht ist!

Aber wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst müßten wir noch länger nach einer einigermaßen günstigen Bleibe suchen.
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 18. Oktober 2011

Günstig?was verstehst du unter günstig?Bei mir sagt er für Sommer noch nix an...hab gerade mal angerufen...für uns müßte ich 3500 Ende offen rechnen...da fahre ich lieber 4 Jahre an die Nordsee
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Dienstag 18. Oktober 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Günstig?was verstehst du unter günstig?Bei mir sagt er für Sommer noch nix an...hab gerade mal angerufen...für uns müßte ich 3500 Ende offen rechnen...da fahre ich lieber 4 Jahre an die Nordsee
Ich suche hier in Deutschland nach Ferienwohnungen bis ca. 60 Euro, höher geht nicht. Das ist für mich günstig, denn an der See sind 75 - ...... Euro wohl normal. #
Aber ich versteh nicht ganz, wer sagt für Sommer nix an und wo hast du angerufen ???? :?:
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 18. Oktober 2011

ich hab bei der Hotline angerufen,auf der Seite,wo du den Link gesetzt hast und ich habe jetzt 4 Häuser bis 60€ im Auswahlverfahren,alle mit 3 Schlafräumen,2x Neuharlingersiel ,1x Bensersiel und 1x Carolinensiel-Harlesiel,alles schöne Ort...und mit 2 Schlafzimmern könnte ich dir jetzt 100 Links bis 60€ geben
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Tina » Dienstag 18. Oktober 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:ich hab bei der Hotline angerufen,auf der Seite,wo du den Link gesetzt hast und ich habe jetzt 4 Häuser bis 60€ im Auswahlverfahren,alle mit 3 Schlafräumen,2x Neuharlingersiel ,1x Bensersiel und 1x Carolinensiel-Harlesiel,alles schöne Ort...und mit 2 Schlafzimmern könnte ich dir jetzt 100 Links bis 60€ geben
Da gibts ne Hotline? Wußt ich nicht!

Nö laß mal Nordsee ist ja so überhaupt nicht meine Welt! Wenn dann eher Bayern!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 18. Oktober 2011

rechts neben deinem Hotel ist ne lächelnde Frau
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten