Seite 1 von 1

Paradies und das noch bezahlbar....

Verfasst: Sonntag 1. September 2013
von Gewitterhexe
So,dann will ich mal was Werbung machen.....Ihr sucht eine wunderschöne Ferienwohnung für bis zu 8-9 Personen mit Baby und Hund erlaubt?
Hier findet ihr sie...Wir waren 2 Wochen im August dort und wollten eigentlich nicht wieder heim....sehr zu empfehlen...Sehr liebe Vermieterfamilie,tolle Ausstattung...hier fehlt es einem an nix...wird nicht das Letzte mal sein wo wir dort sind...Herbst 2014 und Sommer 2015 sind schon gebucht...schaut es Euch an...in der Anzeige wird nix schön geredet...es entspricht wirklich den Tatsachen,außer dem Wohnzimmer,dort steht eine neue superbequeme Couch ;-) und im Schlafzimmer 2 sind jetzt 3 statt vorher 2 Betten 5**** Aufschließen und wohl fühlen...das geht hier....Paradies für Jung und Alt...Tiere satt,Kinderspielzeug für draussen satt...Klasse...
http://www.ferienhof-finkenest.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Paradies und das noch bezahlbar....

Verfasst: Montag 2. September 2013
von Juddel
Ja die Ferienwohnung ist echt super für größere Familien und Naturliebhaber. Da ist eine Ruhe, himmlisch.
Und wenn der Hahn morgens um halb 4 mal einmal NICHT schreit, könnte man auch mal durchschlafen! :lol: :lol: :mrgreen: