Seite 1 von 1

Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Mittwoch 30. März 2011
von Fidi
Was sehe ich ...noch keinen Beitrag zum Campen - das wird sich jetzt ändern! :D

Ich kann es nur empfehlen das Campen - im Zelt/Wohnwagen oder gemietetes Zelt/Wohnwagen!
Auf einem Campingplatz können Kinder völlig ungefährdet rumlaufen und den ganzen Tag an der frischen Luft sein.
Und ihr wisst: Zufriedene Kinder - zufriedene Eltern/Mütter/Väter

Aber man muss schon ein bißchen der Outdoortyp dafür sein, obwohl die sanitären Anlagen auf den meisten
Plätzen inzwischen wirklich spitze sind !

Bei Fragen wendet euch gerne an mich - habe schon so einiges bereist! :lol:

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Mittwoch 30. März 2011
von MamaP
Ich bin auch begeisterter Camper aus meiner Kindheit..mein Mann konnte ich leider davon noch nicht überzeugen und ich würde so gerne mal auf den Campingplatz nach Horumersiel

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Freitag 1. April 2011
von SandraTwins
Hallo Fidi,
wir sind auch gerne mit unserem Falti unterwegs. Nach Tunnelzelt, Hauszelt haben wir uns im letzten Jahr einen Faltcaravan gekauft. Du sagst, du kennst viele Plätze? Das macht mich neugierig. Kennst du einen schönen in Holland? Wir haben für Ostern Beerze Bulten ins Auge gefasst. Kennst du den?
VG Sanna

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Freitag 1. April 2011
von Gewitterhexe
Schillig ist mit Sehr Gut schon Jahrelang ausgezeichnet

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Samstag 2. April 2011
von Fidi
SandraTwins hat geschrieben:Hallo Fidi,
wir sind auch gerne mit unserem Falti unterwegs. Nach Tunnelzelt, Hauszelt haben wir uns im letzten Jahr einen Faltcaravan gekauft. Du sagst, du kennst viele Plätze? Das macht mich neugierig. Kennst du einen schönen in Holland? Wir haben für Ostern Beerze Bulten ins Auge gefasst. Kennst du den?
VG Sanna
Hallo Sanna,
da ich hier ja im hohen Norden wohnhaft bin, kenne ich vor allen Dingen die friesischen Plätze - Nähe Groningen und einen oben an der Nordsee, Nähe Den Helder.
Hier mal ein paar internet-adresse: 1) meerwijck.nl - mein persönlicher Favourit :D 2) kuilart.com 3) wiid.nl
und den an der Nordsee: 4 ) campingsintmaartenszee
Alles ganz tolle Plätze - vor allen Dingen für Kinder.
Beerze Bulten kenne ich persönlich nicht, habe aber nur Gutes gehört.
Euch ganz viel Spaß dort. LG Anne

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2011
von Schnuckifrau
Wir waren letztes Jahr das erste mal in Schillig und es war herrlich.
Freunde von uns haben dort einen Festen Stellplatz.
Wir wollen uns nun auch einen eigenen Wowa zulegen
und öfter mal losfahren :D

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2011
von mel77
Hallo,ja auch wir sind begeisterte Camper,aber unser ww wird jetzt schon zu klein und daher bekommen wir bald einen größeren...Unsere ganze Familie ist Camping verrückt...Ich empfehle die Campingplätze in Harlesiel,Bensersiel,und den Campingplatz vom Freizeitpark Slagharen in Holland!
Liebe Grüße
Melanie
Kurberaterin in Wiesmoor-Großefehn

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2011
von mel77
Hallo!
Wir waren dieses Jahr auf Usedom,haben beim Dünencamp in karlshagen einen wunderschönen Platz gehabt! Kann ich nur empfehlen!
Zu Kroatien,habe Bekannte die da waren,mach mich mal schlau!

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Verfasst: Montag 19. März 2012
von Powerfrau
Wir waren letztes Jahr in Katwijk an Zee- Holland. Dort war es sehr schön. Camping dirket hinter den Dünen. Nur über die Dünen drüber und schon war man am Meer, aber trotzdem mit Zelt ziemlich geschützt. 500-800 meter war man in Katwijk. Konnte man direkt am Meer laufen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und in Katwijk. Sehr ruhig unter der Woche am Strand, Wochenende war es voller, aber es war vollkommen okay. Sanitäre Anlagen waren okay. Was will man mehr. http://www.katwijk.nl" onclick="window.open(this.href);return false;