Camping - wirklich empfehlenswert !

Antworten
Fidi

Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von Fidi » Mittwoch 30. März 2011

Was sehe ich ...noch keinen Beitrag zum Campen - das wird sich jetzt ändern! :D

Ich kann es nur empfehlen das Campen - im Zelt/Wohnwagen oder gemietetes Zelt/Wohnwagen!
Auf einem Campingplatz können Kinder völlig ungefährdet rumlaufen und den ganzen Tag an der frischen Luft sein.
Und ihr wisst: Zufriedene Kinder - zufriedene Eltern/Mütter/Väter

Aber man muss schon ein bißchen der Outdoortyp dafür sein, obwohl die sanitären Anlagen auf den meisten
Plätzen inzwischen wirklich spitze sind !

Bei Fragen wendet euch gerne an mich - habe schon so einiges bereist! :lol:

MamaP
Beiträge: 2874
Registriert: Dienstag 20. April 2010

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von MamaP » Mittwoch 30. März 2011

Ich bin auch begeisterter Camper aus meiner Kindheit..mein Mann konnte ich leider davon noch nicht überzeugen und ich würde so gerne mal auf den Campingplatz nach Horumersiel
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

SandraTwins
Beiträge: 20
Registriert: Montag 10. Mai 2010

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von SandraTwins » Freitag 1. April 2011

Hallo Fidi,
wir sind auch gerne mit unserem Falti unterwegs. Nach Tunnelzelt, Hauszelt haben wir uns im letzten Jahr einen Faltcaravan gekauft. Du sagst, du kennst viele Plätze? Das macht mich neugierig. Kennst du einen schönen in Holland? Wir haben für Ostern Beerze Bulten ins Auge gefasst. Kennst du den?
VG Sanna

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 1. April 2011

Schillig ist mit Sehr Gut schon Jahrelang ausgezeichnet

Fidi

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von Fidi » Samstag 2. April 2011

SandraTwins hat geschrieben:Hallo Fidi,
wir sind auch gerne mit unserem Falti unterwegs. Nach Tunnelzelt, Hauszelt haben wir uns im letzten Jahr einen Faltcaravan gekauft. Du sagst, du kennst viele Plätze? Das macht mich neugierig. Kennst du einen schönen in Holland? Wir haben für Ostern Beerze Bulten ins Auge gefasst. Kennst du den?
VG Sanna


Hallo Sanna,
da ich hier ja im hohen Norden wohnhaft bin, kenne ich vor allen Dingen die friesischen Plätze - Nähe Groningen und einen oben an der Nordsee, Nähe Den Helder.
Hier mal ein paar internet-adresse: 1) meerwijck.nl - mein persönlicher Favourit :D 2) kuilart.com 3) wiid.nl
und den an der Nordsee: 4 ) campingsintmaartenszee
Alles ganz tolle Plätze - vor allen Dingen für Kinder.
Beerze Bulten kenne ich persönlich nicht, habe aber nur Gutes gehört.
Euch ganz viel Spaß dort. LG Anne

Schnuckifrau
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 12. September 2010
Kontaktdaten:

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von Schnuckifrau » Donnerstag 5. Mai 2011

Wir waren letztes Jahr das erste mal in Schillig und es war herrlich.
Freunde von uns haben dort einen Festen Stellplatz.
Wir wollen uns nun auch einen eigenen Wowa zulegen
und öfter mal losfahren :D
lieben Gruß
Kerstin


Bild

mel77
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 25. März 2011
Wohnort: Großefehn

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von mel77 » Dienstag 10. Mai 2011

Hallo,ja auch wir sind begeisterte Camper,aber unser ww wird jetzt schon zu klein und daher bekommen wir bald einen größeren...Unsere ganze Familie ist Camping verrückt...Ich empfehle die Campingplätze in Harlesiel,Bensersiel,und den Campingplatz vom Freizeitpark Slagharen in Holland!
Liebe Grüße
Melanie
Kurberaterin in Wiesmoor-Großefehn
Melanie Kurberaterin für Großefehn, Wiesmoor und Umgebung

mel77
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 25. März 2011
Wohnort: Großefehn

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von mel77 » Dienstag 11. Oktober 2011

Hallo!
Wir waren dieses Jahr auf Usedom,haben beim Dünencamp in karlshagen einen wunderschönen Platz gehabt! Kann ich nur empfehlen!
Zu Kroatien,habe Bekannte die da waren,mach mich mal schlau!
Melanie Kurberaterin für Großefehn, Wiesmoor und Umgebung

Powerfrau
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012

Re: Camping - wirklich empfehlenswert !

Beitrag von Powerfrau » Montag 19. März 2012

Wir waren letztes Jahr in Katwijk an Zee- Holland. Dort war es sehr schön. Camping dirket hinter den Dünen. Nur über die Dünen drüber und schon war man am Meer, aber trotzdem mit Zelt ziemlich geschützt. 500-800 meter war man in Katwijk. Konnte man direkt am Meer laufen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und in Katwijk. Sehr ruhig unter der Woche am Strand, Wochenende war es voller, aber es war vollkommen okay. Sanitäre Anlagen waren okay. Was will man mehr. http://www.katwijk.nl" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten