Seite 1 von 1

Re: Ich möchte Danke sagen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2013
von Gewitterhexe
Ein Schwerer Weg....ich weis...wir werden auf dein Baby aufpassen...ganz sicher...Heike und Martina wissen wie deine Vorstellungen sind und werden es in deinem Sinne weiter führen,da bin ich mir sehr sicher...

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Ruhestand.

Wir sehen uns Sonntag und auch in Zukunft...



http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

Bild

Mone mit Frank,Louisa,Nico und deinem Professor

Bild

Re: Ich möchte Danke sagen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2013
von Juddel
:cry:

Ich werde mein Bestes geben um deine Arbeit weiterleben zu lassen!!

Juddel und ihre 3 Männer

Re: Ich möchte Danke sagen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2013
von engelchen.53
:( :( :cry: :cry: :cry: ich wünsche natürlich auch alles Gute und genießt die gemeinsamen Stunden in Ruhe. Das Leben ist so lebenswert, ich wünsche viel Glück und Zufriedenheit. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Herzliche Grüße Renate aus Volkach

Re: Ich möchte Danke sagen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2013
von Mama212
Hallo ,

leider haben wir uns nicht persönlich kennen gelernt. Aber mir macht es Spaß und ich gebe mein bestes.
Ich glaube das Heike und Martina das alles meistern werden , sind TOP ! :D

Dir und deinem Männe alles Gute und geniest die " freie" Zeit . Bestimmt im Wohnwagen.........oder , immer unterwegs :lol:

Viele Grüße
Mama212