Ich möchte Danke sagen

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Ich möchte Danke sagen

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 29. Oktober 2013

Ein Schwerer Weg....ich weis...wir werden auf dein Baby aufpassen...ganz sicher...Heike und Martina wissen wie deine Vorstellungen sind und werden es in deinem Sinne weiter führen,da bin ich mir sehr sicher...

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Ruhestand.

Wir sehen uns Sonntag und auch in Zukunft...



http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

Bild

Mone mit Frank,Louisa,Nico und deinem Professor

Bild
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Ich möchte Danke sagen

Beitrag von Juddel » Dienstag 29. Oktober 2013

:cry:

Ich werde mein Bestes geben um deine Arbeit weiterleben zu lassen!!

Juddel und ihre 3 Männer
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Ich möchte Danke sagen

Beitrag von engelchen.53 » Dienstag 29. Oktober 2013

:( :( :cry: :cry: :cry: ich wünsche natürlich auch alles Gute und genießt die gemeinsamen Stunden in Ruhe. Das Leben ist so lebenswert, ich wünsche viel Glück und Zufriedenheit. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Herzliche Grüße Renate aus Volkach

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Ich möchte Danke sagen

Beitrag von Mama212 » Dienstag 29. Oktober 2013

Hallo ,

leider haben wir uns nicht persönlich kennen gelernt. Aber mir macht es Spaß und ich gebe mein bestes.
Ich glaube das Heike und Martina das alles meistern werden , sind TOP ! :D

Dir und deinem Männe alles Gute und geniest die " freie" Zeit . Bestimmt im Wohnwagen.........oder , immer unterwegs :lol:

Viele Grüße
Mama212

Antworten