Seite 1 von 1

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Verfasst: Samstag 27. Juli 2013
von Hiti
Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Rita, ich bin 52 Jahre und Mutter eines erwachsenen Sohnes.
Ich bin die Neue im Team ;)

Beruflich war ich einige Jahre in der medizinisch/ physiologischen Bäderabteilung einer Kureinrichtung an der Nordsee tätig. Ich habe Zusatzausbildungen zur Gesundheits- und Familienberaterin und zur Systemischen Familienberaterin. Aktuell leite ich ein Mehrgenerationenhaus.

Im Gepäck trage ich eine Menge Lebens- und Kurerfahrungen, von denen ich bei meiner Tätigkeit bei der MUKIKU profitieren kann.

Es liegt mir sehr am Herzen, Müttern bei ihren Anliegen zum Thema Mutter-Kind bzw. Familienkur zu unterstützen. Ich möchte von Euch noch ganz viel lernen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Rita

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Verfasst: Samstag 27. Juli 2013
von Gewitterhexe
Hallo Rita,Herzlich Willkommen.Sollten Fragen sein und im Büro oder bei Heidi keiner erreichbar,wende dich gerne an mich.Darf ich fragen in welcher Kureinrichtung du warst?

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Verfasst: Samstag 27. Juli 2013
von Hiti
Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Rita,Herzlich Willkommen.Sollten Fragen sein und im Büro oder bei Heidi keiner erreichbar,wende dich gerne an mich.Darf ich fragen in welcher Kureinrichtung du warst?
in Dangast Kurmittelhaus

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2013
von Gewitterhexe
ok,Danke für´s Auskunft geben

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Verfasst: Montag 12. August 2013
von yazzyg779
Herzlich Willkommen im Team!