Eine neue Mitarbeiterin

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Hiti
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Juli 2013

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Beitrag von Hiti » Samstag 27. Juli 2013

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Rita, ich bin 52 Jahre und Mutter eines erwachsenen Sohnes.
Ich bin die Neue im Team ;)

Beruflich war ich einige Jahre in der medizinisch/ physiologischen Bäderabteilung einer Kureinrichtung an der Nordsee tätig. Ich habe Zusatzausbildungen zur Gesundheits- und Familienberaterin und zur Systemischen Familienberaterin. Aktuell leite ich ein Mehrgenerationenhaus.

Im Gepäck trage ich eine Menge Lebens- und Kurerfahrungen, von denen ich bei meiner Tätigkeit bei der MUKIKU profitieren kann.

Es liegt mir sehr am Herzen, Müttern bei ihren Anliegen zum Thema Mutter-Kind bzw. Familienkur zu unterstützen. Ich möchte von Euch noch ganz viel lernen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Rita

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 27. Juli 2013

Hallo Rita,Herzlich Willkommen.Sollten Fragen sein und im Büro oder bei Heidi keiner erreichbar,wende dich gerne an mich.Darf ich fragen in welcher Kureinrichtung du warst?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Hiti
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Juli 2013

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Beitrag von Hiti » Samstag 27. Juli 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Rita,Herzlich Willkommen.Sollten Fragen sein und im Büro oder bei Heidi keiner erreichbar,wende dich gerne an mich.Darf ich fragen in welcher Kureinrichtung du warst?
in Dangast Kurmittelhaus

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 28. Juli 2013

ok,Danke für´s Auskunft geben
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge: 1217
Registriert: Montag 12. Dezember 2011
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Eine neue Mitarbeiterin

Beitrag von yazzyg779 » Montag 12. August 2013

Herzlich Willkommen im Team!

Antworten