Kur nach 2 1/2 Jahren

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
iris2503
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013
Wohnort: 31241 Ilsede

Kur nach 2 1/2 Jahren

Beitrag von iris2503 » Mittwoch 3. Juli 2013

Hallo...ich hab da ne Frage..vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat Erfahrung damit.
Ich war mit meinen 3 Kids das Letzte mal vor 2 1/2 jahren zu MuKiKu..nun hat sich den 2 Jahren sehr viel verändert..ich bin seit einem Jahr alleinerziehend und hatte seit März 2012 bis zum 03. Juni 5 Op´s. Meine Kids und ich sind völlig fix und fertig durch die ganzen Vorkomnisse. Auch mein mittlerer Sohn (9) hat große Probleme. Sein bester Freund wurde letztes Jahr umgebracht! Das alles nagt natürlich sehr an uns..ich selbst fühle mich nur noch müde und antriebslos und habe auch noch sehr mit Schmerzen zu kämpfen(aber man will ja stark sein für seine Kids) Meine Kinder sind 13, 9 und 3 Jahre alt.
Nun habe ich meine Kurunterlagen gestern losgeschickt..habe auch einen ca 5 Seiten Bericht über unsere Situation selbst dazu gefügt (zu dem Selbstauskunftsbogen)
Hätte ich denn nun ne Chance verfrüht eine neue Kur zu bekommen??? Ich bin bei der BKK Mobil Oil versichert. Hat jemand damit Erfahrung??? Über eine Antwort wäre ich sehr froh und dankbar!!!!

iris2503
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013
Wohnort: 31241 Ilsede

Re: Kur nach 2 1/2 Jahren

Beitrag von iris2503 » Mittwoch 3. Juli 2013

Ach so...die op´s waren von März 2012 bis zum 03.06.13 ..

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Kur nach 2 1/2 Jahren

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 3. Juli 2013

Hallo Iris,melde dich doch einfach mal im Hauptbüro unter 04461-9849060 ab 15 Uhr ist das Büro besetzt-bis 18 Uhr oder morgen von 9-12.30 Uhr...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

iris2503
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013
Wohnort: 31241 Ilsede

Re: Kur nach 2 1/2 Jahren

Beitrag von iris2503 » Mittwoch 3. Juli 2013

Dankeschön!!! Werd ich auch gerne machen!!!!

Antworten