Kur mit Zwillingen...

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
LeoFa
Beiträge:4
Registriert:Freitag 24. Mai 2013
Kur mit Zwillingen...

Beitrag von LeoFa » Montag 27. Mai 2013

Hallo! :? Ich habe eine Kur für mich und meine zwei Mädels ( 3 1/2 Jahre) beantragt. Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen? Kurz zu mir: ich heiße Ulla, bin 41 Jahre, Erzieherin, arbeite seit knapp 2 Jahren in dem Kindergarten, den auch meine Kinder besuchen. Meine Zwei sind Frühchen (30.Schw.Woche) und waren anschließend 8 Wochen stationär in der Klinik mit allen Höhen und Tiefen. D.h.: seit 3 3/4 Jahren bin ich wirklich Tag für Tag, 24 Std. rund um die Uhr mit meinen Kindern zusammen. Ich liebe sie von ganzem Herzen und bin froh, dass sie es geschafft haben. Doch irgendwie brauch ich jetzt mal Tipps für meinen Alltag, um mich zu entlasten. Leider keine Oma, Tante, Schwester oder sonst jemanden in der Nähe. Deshalb nun mein Entschluss, eine Mukiku zu machen.
Für alle möglichen Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar. :)
Ganz liebe Grüße, Ulla

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kur mit Zwillingen...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 27. Mai 2013

Hallo und Herzlich Willkommen.Bitte ruf doch direkt im Büro an.Unter 04461-9849060 sind die Kolleginnen von 9-12.30 und von 15-18 Uhr für dich da, denn da müssen einige Eckpunkte noch erfragt werden,z.B. welche KK,welche Indikationen bei dir,besondere Bedüfnisse bei den Kindern...dann kann man dir Kliniken vorschlagen die zu Euch passen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

LeoFa
Beiträge:4
Registriert:Freitag 24. Mai 2013

Re: Kur mit Zwillingen...

Beitrag von LeoFa » Dienstag 28. Mai 2013

@ Gewitterhexe...
alles schon erledigt. Ich dachte das Forum wäre auch dafür da, dass sich Mütter in ihren Erfahrenungen austauschen. Deshalb habe ich auch hier ins Forum geschrieben um Erfahrungen und Empfehlungen von "Gleichgesinnten" zu bekommen!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kur mit Zwillingen...

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 28. Mai 2013

ist es ja auch...nur was bringt es wenn dir 5 Zwilli-Mütter z.B. Kliniken nennen,die deine Kasse aber nicht akzeptieren ;-)..dann ist es einfacher..sich bei uns Kliniken nennen zu lassen die zu Erkrankungen und KK passen und man dann auf die Suche geht nach Erfahrungsberichten...um mehr über diese Kliniken zu erfahren....

wer z.B. eine super Kinderbetreuung bietet,auch für Kleine sind Mikina und Sanatorium an der Höhle...nur wie gesagt,ohne genaue Eckpunkte von dir weis ich nicht,welche Klinik für dich die Richtige wäre...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten