Neue Mitarbeiterin

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Neue Mitarbeiterin

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 21. Februar 2013

Ab sofort haben wir eine neue Mitarbeiterin. Romy Denz wird uns nicht nur die Dresdner Oper zeigen und Stollen backen, sie wird auch unser Team in Dresden und Umgebung unterstützen.
Viel Erfolg und wenn du Fragen hast, meine Nummer ist ja bekannt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Sonnenblume13
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 21. Februar 2013

Re: Neue Mitarbeiterin

Beitrag von Sonnenblume13 » Donnerstag 21. Februar 2013

Hallo alle Zusammen!

Herzliche Grüße aus Dresden, ich bin die neue Kurberaterin Romy Denz. Mit Freude und Neugier werde ich meine Aufgabe beginnen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre jung und glückliche Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Da ich ich neben meinem Beruf Mediengestalterin noch eine Erzieherausbildung absolviert habe bin ich besonders gern für Kinder und Familien da und kann auch aus eigenem Erleben die Höhen und Tiefen im Alltag als Mutter verstehen. Ich interessiere mich für Naturmedizin, Kunst, Literatur, Musik und bisschen Sport. In jedem Anfang lebt ein Zauber inne der uns schützt und uns hilft zu leben. (H.Hesse)

Viele liebe Grüße und eine glückliche Zeit wünscht
Romy Denz

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Neue Mitarbeiterin

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 21. Februar 2013

Sonnenblume???Du wolltest doch deinen Vornamen :lol:

Schön das du da bist...werde deine Freischaltung veranlassen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten