eine Antwort auf WKW-Grüße

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
eine Antwort auf WKW-Grüße

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 24. Dezember 2012

Von:

A... B....



Wann:

Heute, 11:26




Re: Frohe Weihnachten



Super, vielen Dank. Eurem Klasse-Team ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2013. Übrigens, die auf Euren Vorschlag und Vermittlung zustande gekommene Kur in der Silberbergklinik in Bodenmais im September 2012 war für mich absolut das richtige. Habe mich wohlgefühlt, neue sportliche Betätigung für mich gefunden und mittlerweile auch 12 Kilo (während der Kur alleine schon 6) abgenommen. Das ist mit Euer Verdienst. Bin Euch wirklich dankbar. Ihr seid KLASSE, DANKE !!!
A. B.
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten