Mitarbeiter(innen) gesucht

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von J.Dambier » Samstag 22. September 2012

Wir suchen im gesamten Bundesgebiet Mitarbeiter/innen, die unsere Tätigkeit engagiert unterstützen.
Das notwendige Wissen wird durch uns vermittelt, die Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden. So hat man Kinder, Haushalt und einen Nebenjob unter einem Hut.

Auskunft erteilt Heidemarie Rapsch unter 04461/9849060 oder die Mitarbeiterinnen hier im Forum.....einfach fragen... oder über die Online-Kurberatung eine Anfrage senden..
Viele Grüße
Jutta

Drea1012
Beiträge:1
Registriert:Mittwoch 14. November 2012

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Drea1012 » Sonntag 25. November 2012

Hallo wollte mal fragen ob das immernoch aktuell ist.....Fahre im Jan. in Kur nach Schillig

Sabine
Beiträge:1
Registriert:Freitag 5. April 2013

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Sabine » Freitag 5. April 2013

Hallo!

Ich stell die Frage auch mal ;) :
Ist das noch aktuell?

Liebe Grüße,
sabine

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 5. April 2013

das ist noch aktuell...klingel mich doch Montag mal an
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Aliyasmama
Beiträge:6
Registriert:Mittwoch 26. Juni 2013
Wohnort:Stralsund/Devin

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Aliyasmama » Montag 8. Juli 2013

Ich frage auch mal ob das noch immer aktuell ist denn hier im Raum Stralsund hat man ja soetwas noch gar nicht ..

Liebe Grüße Doreen
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 8. Juli 2013

Du kannst mich gerne morgen Früh oder Mittwoch früh anrufen...von 8-12 Uhr bin ich erreichbar unter 02733-814733
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von taiyang » Freitag 30. August 2013

Ist das noch aktuell? Und wie kann ich mir die Mitarbeit vorstellen? Bringt es was, wenn es im Umkreis von ca. einer halben Stunde Autofahrt schon eine Mitarbeiterin gibt?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 30. August 2013

Wende dich bitte an die Kollegen im Hauptbüro
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten