Seite 1 von 1

Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Samstag 22. September 2012
von J.Dambier
Wir suchen im gesamten Bundesgebiet Mitarbeiter/innen, die unsere Tätigkeit engagiert unterstützen.
Das notwendige Wissen wird durch uns vermittelt, die Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden. So hat man Kinder, Haushalt und einen Nebenjob unter einem Hut.

Auskunft erteilt Heidemarie Rapsch unter 04461/9849060 oder die Mitarbeiterinnen hier im Forum.....einfach fragen... oder über die Online-Kurberatung eine Anfrage senden..

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Sonntag 25. November 2012
von Drea1012
Hallo wollte mal fragen ob das immernoch aktuell ist.....Fahre im Jan. in Kur nach Schillig

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Freitag 5. April 2013
von Sabine
Hallo!

Ich stell die Frage auch mal ;) :
Ist das noch aktuell?

Liebe Grüße,
sabine

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Freitag 5. April 2013
von Gewitterhexe
das ist noch aktuell...klingel mich doch Montag mal an

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Montag 8. Juli 2013
von Aliyasmama
Ich frage auch mal ob das noch immer aktuell ist denn hier im Raum Stralsund hat man ja soetwas noch gar nicht ..

Liebe Grüße Doreen

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Montag 8. Juli 2013
von Gewitterhexe
Du kannst mich gerne morgen Früh oder Mittwoch früh anrufen...von 8-12 Uhr bin ich erreichbar unter 02733-814733

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Freitag 30. August 2013
von taiyang
Ist das noch aktuell? Und wie kann ich mir die Mitarbeit vorstellen? Bringt es was, wenn es im Umkreis von ca. einer halben Stunde Autofahrt schon eine Mitarbeiterin gibt?

Re: Mitarbeiter(innen) gesucht

Verfasst: Freitag 30. August 2013
von Gewitterhexe
Wende dich bitte an die Kollegen im Hauptbüro