Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Hier steht immer Brandaktuelles
spike-fan
Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von spike-fan » Dienstag 6. September 2011

hiermit frage ich offiziell an!

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 7. September 2011

spike-fan hat geschrieben:hiermit frage ich offiziell an!
Hast eine PN
Viele Grüße
Jutta

neo2010
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 20. Juli 2011

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von neo2010 » Donnerstag 22. September 2011

ich wäre auch interessiert!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 22. September 2011

neo2010 hat geschrieben:ich wäre auch interessiert!!
hast ne PN
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

sujoma

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von sujoma » Dienstag 6. März 2012

ist das den noch aktuell??? hätte da interesse dran

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 7. März 2012

ja ist noch aktuell...ruf mich doch nachher mal an
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von yvonne82 » Donnerstag 8. März 2012

So ihr lieben,

wenn ich meine Kur erfolgreich hinter mich gebracht habe und meinen eventuellen Umzug würde ich euch auch dann gern zur Verfügung stehen. Zwar nicht von Berlin aus, aber zwickau tuts ja auch.Oder??

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von engelchen.53 » Donnerstag 8. März 2012

Guten Morgen, gleich kommt eine aufgeregte Mama zu mir, sie hat gehört, dass ich mit Hilfe von Euch erneut eine Mukiku beantragt habe(2008 das 1.Mal), die leider abgelehnt wurde, Widerspruch ist unterwegs zur KK. Ich werde ihr dann Eure Adresse (Schortens) und Telefonnummer geben und ihr helfen, was sie alles braucht. Ihr wurde letztes Jahr abgelehnt und hat jetzt erneut Unterlagen beim Arzt liegen. Ich bin schon öfters angesprochen wurden, Mundpropaganda ist gut. Hier gibt es, außer Caritas glaube ich, keine Beratungsstelle. Wäre eine Überlegung wert. Flyer hab ich auch schon ausgelegt. Ich lese gerade die Tageszeitung (Mainpost) da steht - Krankenkassen schwimmen im Geld - 19,5 Milliarden Reserve - soll ich das verstehen??? Man kämpft für eine Mukiku, dann für ein Wunschhaus und dann sowas. Könnte explodieren, überleg grad, ob ich einen Leserbrief verfasse, weil mich das so aufregt.Liebe Grüße und einen schönen Tag

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Verena » Sonntag 18. März 2012

Hallo
ich würde mich auch gern für den Job bewerben ,
das hört sich ja gut an falls noch aktuell ist würd ich mich über eine antwort freun.

LG verena

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 19. März 2012

ruf mich doch bitte mal an..bin allerdings heute nur bis 10 Uhr erreichbar,dann muß ich zum DOC
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Verena » Montag 19. März 2012

Ab wieviel Uhr bist du erreichbar und bist du heut nachmittag auch erreichbar ?

LG verena

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 19. März 2012

bin gleich ab 8 Kinderlos..wann heute Mittag weis ich noch nicht,da ich bis ca 15 Uhr beim Doc bin und dann erst wieder 80 km Landstrasse zurück muß..aber morgen bin ich von 8-13 Uhr auch Kinderlos
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Wir suchen MItarbeiter/innen die uns unterstützen!!

Beitrag von Verena » Montag 19. März 2012

Ok dann rufe ich nach acht mal an

Antworten