Die Suche ergab 700 Treffer

von Juddel
Donnerstag 20. Oktober 2016
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen mit der Reha-Klinik Höhenried
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Re: Erfahrungen mit der Reha-Klinik Höhenried

Leider kenne ich die Klinik nicht.
von Juddel
Dienstag 22. März 2016
Forum: Treffpunkt Kurbekanntschaften
Thema: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.
Antworten: 5
Zugriffe: 3723

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

Hallo,
der obige Post war leider von 2014.
Aber ich hoffe du findest trotzdem noch Kurmuttis.
Ich wünsche dir eine schöne Kur.
von Juddel
Mittwoch 10. Februar 2016
Forum: Treffpunkt Kurbekanntschaften
Thema: Norderheide 24.02.-16.03.16
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Re: Norderheide 24.02.-16.03.16

Boh Klasse.
Dann wünsche ich euch eine erfolgreiche Kur.
von Juddel
Mittwoch 13. Januar 2016
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Herzlich willkommen im Forum.
Und herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.
von Juddel
Mittwoch 9. September 2015
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getre

Friesenhörn hat geschlossene Durchgänge, Silberberg nicht.
von Juddel
Montag 7. September 2015
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getre

Also in beiden Kliniken sind auch Gruppen für Babys.
Waren damals die Mamas von begeistert.
von Juddel
Montag 7. September 2015
Forum: Gästebuch
Thema: Liebe Grüße aus dem Bücher-Cafe
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Re: Liebe Grüße aus dem Bücher-Cafe

Lieben Dank für den lieben Gruss.
von Juddel
Freitag 4. September 2015
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

Re: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?

auch nicht schlecht ;-) aber interessant, dass das vom Kurhaus her überhaupt erlaubt war, wegen Sicherheitsvorkehrungen Ich hab dafür eine Erlaubnis unterschrieben. Er war fast 13 und man konnte sich auf ihn verlassen. Wenn ich gesagt habe--du bleibst bis um 11 Uhr hier--dann tat er das. Und gut wa...
von Juddel
Freitag 4. September 2015
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Kurhäuser für 1- u. 11-jährige gesuch / Mahlzeiten getre

Mamele ich kenne nicht so viele Kliniken. Ruf doch bitte im Hauptbüro an und frage da nach. Ich persönlich kenne echt keine Klinik, wo alle Mahlzeiten getrennt sind. Wollte ich nie, eher umgedreht. Eine wirklich sehr gute Klinik für größere Kinder sind die Friesenhörnkliniken. Ich war in Horumersiel...
von Juddel
Montag 31. August 2015
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Mukiku für Trennungskinder?
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Re: Mukiku für Trennungskinder?

Ich würde ja dazu raten, kinderkuren zu beantragen. Da in einer Mutter-Kind-Kur die Mütter im Fokus stehen und nicht die Kinder.
Spezielle Kliiken die zu euren Indikationen passen, können dir die Koleginnen der Kurberatung Friesland nennen.
Melde dich doch bitte dort.
von Juddel
Montag 24. August 2015
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Laaaasang ist es her,
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Re: Laaaasang ist es her,

Hallo,

ja klar, mach das. Einfach vrsuchen.

Alles was passiert ist mit in den Antrag reinschreiben.

ich wünsch dir viel Glück.
von Juddel
Dienstag 11. August 2015
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

Re: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?

Ja, war er. Ich hatte ihm aber damals ein Walki-Talki gegeben--ok, heute wäre es ein Handy :lol: -- und somit wusste ich immer was er tut. Meistens war er eh in unserem Zimmer. Schaute Fernsehen und wartete auf mich. Aber in Horumersiel wird einiges für die Grossen angeboten. Für Mädels und Jungen. ...
von Juddel
Dienstag 11. August 2015
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Mütterkur
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Re: Mütterkur

Zu Bad Wurzach kann ich dir nicht viel sagen. Ich war persönlic noch nicht dort. Allerdings weiss ich von der Schwester einer Bekannten, dass es ihr dort sehr gut gefallen hat. In Oberstdorf war ich mal zu einer Auftankwoche. Das Kurhaus ist schön und gut. liegt ein kleines Stück vom Hauptkern vom O...
von Juddel
Donnerstag 30. Juli 2015
Forum: Akupunktur
Thema: Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7882

Re: Erfahrungen?

Gegen meine Rückenschmerzen hats nur bedingt geholfen.
von Juddel
Samstag 11. Juli 2015
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

Re: Gegen den Willen der Kinder trotzdem zur Kur?

Ich würde auch sagen, fahre. Sie findet doch dort schnell neue Freunde und wenn man schon etwas älter ist, ist die Kur meistens auch viel entspannter. Mein älterer Sohn wollte damals mit knapp 14 nicht mehr mit, dass hab ich dann auch erlaubt. Aber mit 10 wäre ich da "gnadenlos". Fahr in eine Klinik...