Die Suche ergab 148 Treffer

von engelchen.53
Dienstag 1. April 2014
Forum: Gratulationen und Gute Wünsche
Thema: Tina hat Geburtstag !
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Tina hat Geburtstag !

Auch von mir noch schnell die herzlichsten Glückwünsche!
von engelchen.53
Sonntag 12. Januar 2014
Forum: Gratulationen und Gute Wünsche
Thema: Jutta D. hat heute Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1860

Re: Jutta D. hat heute Geburtstag

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vor allem Gesundheit und viel Freude.
von engelchen.53
Freitag 13. Dezember 2013
Forum: Gratulationen und Gute Wünsche
Thema: Martina burzelt heute
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Martina burzelt heute

Auch von mir aus der Ferne die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Freude und Glück sollen dich begleiten. Renate Hitzel und Ben
von engelchen.53
Freitag 22. November 2013
Forum: Weihnachten, traditionell oder wie?
Thema: Weihnachtswichteln 2013?
Antworten: 37
Zugriffe: 4220

Re: Weihnachtswichteln 2013?

bin nicht da, komme erst frühestens am 23.12. mit Ben aus der Schweiz zurück.
von engelchen.53
Dienstag 29. Oktober 2013
Forum: Pinnwand
Thema: Ich möchte Danke sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Ich möchte Danke sagen

:( :( :cry: :cry: :cry: ich wünsche natürlich auch alles Gute und genießt die gemeinsamen Stunden in Ruhe. Das Leben ist so lebenswert, ich wünsche viel Glück und Zufriedenheit. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Herzliche Grüße Renate aus Volkach
von engelchen.53
Dienstag 15. Oktober 2013
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo, ich bins Taiyang :-)
Antworten: 78
Zugriffe: 11040

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Auf alle Fälle hast Du im LLH die Möglichkeit zu Einzelgesprächen, aber auch in der Gruppe. Im Winter ist es im Haus bestimmt noch nicht so überfüllt (eigene Erfahrung), so dass die Kindergruppen entlastet sind. Außerdem kommt es auf das Kind an, ob es Fremdbetreuung mag. Wenn es nur weint, holt man...
von engelchen.53
Montag 23. September 2013
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Wahl 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Re: Wahl 2013

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Wahl hat gewonnen. Bin aber auch der Meinung, dass man für alle Unterstützung gibt und die eigenen Leute im Land müssen kämpfen und betteln, um eine Leistung zu erhalten - egal welcher Art.
von engelchen.53
Mittwoch 18. September 2013
Forum: Gratulationen und Gute Wünsche
Thema: Leinchen hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Leinchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!
von engelchen.53
Mittwoch 18. September 2013
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Lotte-Lemke-Haus: Essen Kinder unter 1 auch im Kinderhaus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Lotte-Lemke-Haus: Essen Kinder unter 1 auch im Kinderhau

Müssen nicht, kannst es ja ausprobieren, ob es im Kinderhaus klappt. Denke im Januar ist das Haus noch nicht so stark ausgebucht und die Erzieherinnen haben mehr Zeit fürdie ganz Kleinen. Frühstück alleine und in Ruhe ist schon toll. Auch Mittagessen findet im Kinderhaus statt, nur abends alle gemei...
von engelchen.53
Dienstag 17. September 2013
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Lotte-Lemke-Haus: Essen Kinder unter 1 auch im Kinderhaus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Lotte-Lemke-Haus: Essen Kinder unter 1 auch im Kinderhau

Ich war schon 2 x im LLH, du kannst im seperaten Mutter-Kind-Speisesaal essen.
von engelchen.53
Freitag 6. September 2013
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo, ich bins Taiyang :-)
Antworten: 78
Zugriffe: 11040

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

das ist ja schrecklich, es gibt doch auf den Banken jetzt Konten, wo man nicht fänden darf, weil z. Bsp. Kindergeld nicht pfändbar ist oder auch Hartz 4 darf nicht gepfändet werden. Sonst ist ja das Geld zum Leben weg. Hat mir mal die Dame von der Sparkasse erklärt.
von engelchen.53
Mittwoch 4. September 2013
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Kann der Schulbedarf nicht vor den Ferien bekannt sein????
Antworten: 14
Zugriffe: 2742

Re: Kann der Schulbedarf nicht vor den Ferien bekannt sein??

Ben sollte auch rosa für Musik in der 3. Klasse nehmen. Er hat sich geweigert, weil das für Mädchen ist. Wir haben dann weiß gekauft und es war auch okay.
von engelchen.53
Samstag 31. August 2013
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen mit EFFEKT-E-Training im Lotte-Lemke-Haus?
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Erfahrungen mit EFFEKT-E-Training im Lotte-Lemke-Haus?

Es wird vorher gefragt,ob man teilnehmen möchte und das Alter der Kinder ist auch wichtig. Glaube, für Kinder bis 6Jahre. War letztes Jahr wieder im Lotte-Lemke-Haus, war wieder das gleiche. Ich fand den Austausch mit den Mamis interressant, war aber auch zeitaufwendig. Den Kindern hat es auch Spass...
von engelchen.53
Freitag 30. August 2013
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen mit EFFEKT-E-Training im Lotte-Lemke-Haus?
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Erfahrungen mit EFFEKT-E-Training im Lotte-Lemke-Haus?

Ich habe 2008 im Lotte-Lemke-Haus am IKPL (ich kann Probleme lösen) teilgenommen. Das Selbstbewußtsein von Kindern wurde gestärkt und auch wir haben als Mamis getrennt von den Kindern Schulungen gehabt. War sehr schön, sich auszutauschen und Situationen nachzuspielen. Die Kinder haben zum Abschluß e...
von engelchen.53
Dienstag 27. August 2013
Forum: MUKI-Kur
Thema: Zuzahlungsrechner
Antworten: 17
Zugriffe: 7800

Re: Zuzahlungsrechner

Medizinisch kenn ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass Unterhalt und Kindergeld zum Einkommen zählen.