Die Suche ergab 2136 Treffer

von Gewitterhexe
Freitag 14. März 2014
Forum: Fragen zu Kurkliniken
Thema: AOK Klinik Wiek oder Friesenhörn Dangast?
Antworten: 8
Zugriffe: 2812

Re: AOK Klinik Wiek oder Friesenhörn Dangast?

Hallo Daniela,hast du schon beantragt und eine Bewilligung?Die Seeplätze sind in den Ferien so gut wie Alle weg....lange warten darfst du nicht mit deiner Entscheidung...was ich dir nur sagen kann..Dangast hätte Buddelpotenzial für deinen Junior und die,die in Dangast waren wollen wieder dort hin un...
von Gewitterhexe
Mittwoch 12. März 2014
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: Mutter gesetzlich-Kinder privat versichert-Kur aussichtlos??
Antworten: 21
Zugriffe: 4555

Re: Mutter gesetzlich-Kinder privat versichert-Kur aussichtl

Wo wohnst du?Welche Kollegin antwortet nicht?Bitte PN an mich
von Gewitterhexe
Dienstag 11. März 2014
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: Mutter gesetzlich-Kinder privat versichert-Kur aussichtlos??
Antworten: 21
Zugriffe: 4555

Re: Mutter gesetzlich-Kinder privat versichert-Kur aussichtl

das wird schwierig, wenn da keine Beihilfe dabei ist....die Kosten
für drei Kinder auf Kulanz übernehmen....bei der AOK...
Wir können es natürlich versuchen, aber nichts versprechen
von Gewitterhexe
Mittwoch 5. März 2014
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: kur absagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 7153

Re: kur absagen?

mach dir um uns keinen Kopf...du bist wichtig...sonst niemand
von Gewitterhexe
Dienstag 4. März 2014
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Sterben ist teuer....
Antworten: 10
Zugriffe: 2719

Re: Sterben ist teuer....

sehr schön hast du das Grab gestaltet,Renate....
von Gewitterhexe
Sonntag 2. März 2014
Forum: Gratulationen und Gute Wünsche
Thema: Boah..Erwachsen....
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Boah..Erwachsen....

Letzte Woche entbunden...heute wird das Forenbaby 6......

Bild

Bild
von Gewitterhexe
Samstag 1. März 2014
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Sterben ist teuer....
Antworten: 10
Zugriffe: 2719

Re: Sterben ist teuer....

Lebensversicherung für die Bestattungskosten haben wir nicht..allerdings haben wir unsere Hausfinanzierung über die Versicherung laufen..und sollte Frank oder mir etwas passieren hat der andere wenigstens das Haus Schuldenfrei
von Gewitterhexe
Samstag 1. März 2014
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Sterben ist teuer....
Antworten: 10
Zugriffe: 2719

Re: Sterben ist teuer....

wenn wir Ado Goldkante gewählt hätten würde ich es ja verstehen...aber meine Schwiegermutter hat Oma´s Kleid,Kissen und Decke genommen,also nix vom Bestatter...wie gesagt...einfachste Ausführungen,da obwohl 6 Kinder nur Franks Onkel sich für seine Mutter verantwortlich fühlt und kaum Geld da ist...
von Gewitterhexe
Samstag 1. März 2014
Forum: Frustecke... Ich muss mal Dampf ablassen
Thema: Sterben ist teuer....
Antworten: 10
Zugriffe: 2719

Sterben ist teuer....

boah...hab mich eben bald auf den Ar...gesetzt...war mit Franks Onkel beim Bestattungsunternehmen um Oma´s Beerdigung abzuklären..Oma bekommt ne Urnenbestattung im Wiesengrab..nix an SchnickSchnack oder so,kein Kaffee im Anschluß,nur Trauerhalle und Beisetzung,kleine Anzeige...und er ist fast 5000€ ...
von Gewitterhexe
Freitag 28. Februar 2014
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: kur absagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 7153

Re: kur absagen?

das ist blöd...aber du schaffst das
von Gewitterhexe
Freitag 28. Februar 2014
Forum: Kurvorbereitungen
Thema: kur absagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 7153

Re: kur absagen?

das ist der richtige Ansatz...schau voraus...das wird schon...hast du keine Mutter,Schwiegermutter,Schwester oder Schwägerin die mit kann?Oder Nachbarin?