Klinik Werraland in Bad Sooden Allendorf

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Jupani post_id=34014 time=1407240354 user_id=1139] Hallo, ich fahre mit meinen beiden Jungs(3+8) am 23.09. in die Klinik Werraland. War jemand schon mal dort und kann berichten? oder fährt zufällig noch jemand zu dieser Zeit?? Freue mich über Antworten!! :roll: [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Klinik Werraland in Bad Sooden Allendorf

Re: Klinik Werraland in Bad Sooden Allendorf

von die dani »Dienstag 2. September 2014

:) hallo... auch ich fahre am 23.09. ins Werraland.
Meine Tochter ist 4 und mein Großer ist 7. Würde mich freuen vorab Kontakte zu knüpfen!

Klinik Werraland in Bad Sooden Allendorf

von Jupani »Dienstag 5. August 2014

Hallo, ich fahre mit meinen beiden Jungs(3+8) am 23.09. in die Klinik Werraland.
War jemand schon mal dort und kann berichten? oder fährt zufällig noch jemand zu dieser Zeit??

Freue mich über Antworten!! :roll:

Nach oben