Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Juddel post_id=33988 time=1406535738 user_id=65] Mhm, leider ist meine Kur schon vorüber, aber ich wünsche dir gute Erholung und viel Spaß in deiner Kur!!! [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

Useful Product Blog

von FrankJScott »Mittwoch 31. Januar 2024

Please try Google before asking about Useful Product Site 7538_59

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von Juddel »Dienstag 22. März 2016

Hallo,
der obige Post war leider von 2014.
Aber ich hoffe du findest trotzdem noch Kurmuttis.
Ich wünsche dir eine schöne Kur.

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von luxi »Mittwoch 16. März 2016

Wir fahren auch am gleichen Datum und sind auch aus Bochum! melde dich mal (tito68@gmx.de) - mit bitte einen anhang (sonst wirst du übersehen, da ich täglich über 3000 mail erhalte)!!!
lg

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von Juddel »Dienstag 29. Juli 2014

Nein, meine Kinder sind schon erwachsen, ich war alleine zur Kur.

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von Gast »Montag 28. Juli 2014

Danke Juddel, bist du denn auch in diesem Haus gewesen?

Re: Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von Juddel »Montag 28. Juli 2014

Mhm, leider ist meine Kur schon vorüber, aber ich wünsche dir gute Erholung und viel Spaß in deiner Kur!!!

Haus Frisia/Leuchtfeuer auf Borkum 27.08.-17.09.

von said812 »Sonntag 27. Juli 2014

Hallo,

ich fahre am 27.08. mit meinem Sohn(11) in eines der beiden Häuser und würde mich freuen, wenn ich hier schon mal die eine oder andere treffen würde.
Wir kommen aus Bochum und freuen uns schon total auf unsere Kur.

Nach oben