kind mit 16 jahre

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="meli 123" post_id=26291 time=1350235761] Da haeufiger die Frage kommt wo aeltere Kinder aufgenommen werden ,habe ich mir mal die Muehe gemacht und folgende Kliniken gefunden. Ich habe hier nur Kliniken aufgelistet wo eindeutige Altersangaben gemacht wurden.Sicherlich gibt es noch mehr Kliniken wo sie nach Absprache mitkoennen. Habe noch einige Kliniken hinzu gefuegt Gesundheitszentrum Erlengrund in Buesum ( AWO ) - 14 Jahre Werraland Klinik - 14 Jahre nach Absprache Mu/Ki Klinik Haus Prignitz am Klempowsee - 14 Jahre Mu/Ki Klinik Waldfrieden -14 Jahre Mu/Ki Klinik Schwabenland -15 Jahre Mu/Ki Klink Zorge -14 Jahre Mu/Ki Klinik Miramar -14 Jahre Haus Lindenhof Timmendorfer Strand - 14 Jahre Inselklinik Sylt in besonderen Faellen - 15 Jahre Klinik Nordseedeich,nach Absprache auch aelter als 12 Jahre Klinik Alpenhof - 13 Jahre Klinik Sonnenalm - 14 Jahre DRK Zentrum fuer Gesundheit u. Familien Ploen - 14 Jahre Caritas Haus Hedwig Bad Steben - 14 Jahre Gesundheitszentrum Zur Solequelle Bad Windsheim - 16 Jahre MuKi Kurklinik Saarwald Nohfelden - 14 Jahre Gesunheitszentrum Am Spiegelwald Gruenhain-Beierfeld -14 Jahre MuKi Kneip-Klinik Laura Schradin - 14 Jahre DRK Therapiezentrum Mardorf Neustadt Mardorf ,keine Altersbegrenz. MuKi Klinik Gode Tiet Kuehlungsborn -14 Jahre,aelter n.Absprache MuKi Kurhaus Huus achtern Diek Norden-Norddeich -17 Jahre DRK Klinik Schloss Neuhaus -14 Jahre MuKI Klinik Godetiet Kuehlungsborn - 14 Jahre Ev.Therapiezentrum MuKi Haus am Deich - 14 Jahre MUKI Klinik Haus am Meer Borkum - 14 Jahre [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:kind mit 16 jahre

Re: kind mit 16 jahre

von Jana »Sonntag 26. April 2020

Hi alle miteinander!

Normalerweise kannst du dein Kind mitnehmen.
So war es zumindest damals bei mir.
Ich hatte niemanden, bei dem ich mein Kind lassen konnte.
Wir wussten das es ein relativ langer Aufenthalt werden würde, deshalb deckten wir uns noch ausreichend mit Kleidung auf der Seite https://www.limango.de/shop/kindermode ein.

Lg Jana

Re: kind mit 16 jahre

von Silvia »Freitag 31. März 2017

Danke für die Liste! :)
Gibt nicht viele Häuser,
die auch ältere Kinder aufnehmen! ❤

Re: kind mit 16 jahre

von mutti »Montag 24. März 2014

also meine tochter ist alleine zuhause geblieben .
und hatte dann nur ärger mit jugenamt und den vater und und und nie wieder lasse ich mein kind alleine

Re: kind mit 16 jahre

von Jacky »Samstag 20. April 2013

Danke für die Auskunft:-)
Ich werd´s mal hier bequatschen.

LG Jacky

Re: kind mit 16 jahre

von philou96 »Freitag 19. April 2013

Jacky hat geschrieben:Sorry, schon ein etwas ältere Beitrag ... aber ich bin noch ne so lange hier und lese mich mal so hier und da durch.

Was ist aus der Mutti geworden? Durfte dass große Kind mit?
Ich überleg echt auch, ob ich nochmal ne Kur beantrage. Meine Kleine ist noch nicht 12, aber der Große schon 16 ... bin alleinerziehend.
LG Jacky

Hallo Jacky... für dich und deine kleine beantragen wir eine Mutter-Kind-Kur, für die Große eine Kinderheilbehandlung... wir haben Häuser die machen beides!!! Bitte melde dich doch bei uns im büro

Re: kind mit 16 jahre

von Jacky »Donnerstag 18. April 2013

Sorry, schon ein etwas ältere Beitrag ... aber ich bin noch ne so lange hier und lese mich mal so hier und da durch.

Was ist aus der Mutti geworden? Durfte dass große Kind mit?
Ich überleg echt auch, ob ich nochmal ne Kur beantrage. Meine Kleine ist noch nicht 12, aber der Große schon 16 ... bin alleinerziehend.
LG Jacky

Re: kind mit 16 jahre

von Gewitterhexe »Donnerstag 18. Oktober 2012

Hund unterbringen da muß man sich schon selber drum kümmern...Da kann mann beim Tierheim vor Ort oder in Kliniknähe anrufen,die haben von Hundepensionen oder Kurzzeitpflegestellen Adressen

Re: kind mit 16 jahre

von GAST »Donnerstag 18. Oktober 2012

hallo
gut macht ihr doch mal eine liste wo mann die kinder ab 14 - 18 mitnehmen kann

und wo es eine unterbringund für hund gibt hunde hotel oder so

Re: kind mit 16 jahre

von Gewitterhexe »Donnerstag 18. Oktober 2012

Wobei zu erwähnen ist ,das wir nur mit Häusern zusammen arbeiten,von deren Arbeit/Konzepten wir überzeugt sind und auf der Liste sind einige,mit denen wir nicht arbeiten!!!

Re: kind mit 16 jahre

von romi »Mittwoch 17. Oktober 2012

toll
entlich mal eine liste
warum machen die kk nicht einfach mit wenn mann aleine mit kind ist :?:

Re: kind mit 16 jahre

von meli 123 »Sonntag 14. Oktober 2012

Da haeufiger die Frage kommt wo aeltere Kinder aufgenommen werden ,habe ich mir mal die Muehe gemacht und folgende Kliniken gefunden.
Ich habe hier nur Kliniken aufgelistet wo eindeutige Altersangaben gemacht wurden.Sicherlich gibt es noch mehr Kliniken wo sie nach Absprache mitkoennen.

Habe noch einige Kliniken hinzu gefuegt



Gesundheitszentrum Erlengrund in Buesum ( AWO ) - 14 Jahre
Werraland Klinik - 14 Jahre nach Absprache
Mu/Ki Klinik Haus Prignitz am Klempowsee - 14 Jahre
Mu/Ki Klinik Waldfrieden -14 Jahre
Mu/Ki Klinik Schwabenland -15 Jahre
Mu/Ki Klink Zorge -14 Jahre
Mu/Ki Klinik Miramar -14 Jahre
Haus Lindenhof Timmendorfer Strand - 14 Jahre
Inselklinik Sylt in besonderen Faellen - 15 Jahre
Klinik Nordseedeich,nach Absprache auch aelter als 12 Jahre
Klinik Alpenhof - 13 Jahre
Klinik Sonnenalm - 14 Jahre
DRK Zentrum fuer Gesundheit u. Familien Ploen - 14 Jahre
Caritas Haus Hedwig Bad Steben - 14 Jahre
Gesundheitszentrum Zur Solequelle Bad Windsheim - 16 Jahre
MuKi Kurklinik Saarwald Nohfelden - 14 Jahre
Gesunheitszentrum Am Spiegelwald Gruenhain-Beierfeld -14 Jahre
MuKi Kneip-Klinik Laura Schradin - 14 Jahre
DRK Therapiezentrum Mardorf Neustadt Mardorf ,keine Altersbegrenz.
MuKi Klinik Gode Tiet Kuehlungsborn -14 Jahre,aelter n.Absprache
MuKi Kurhaus Huus achtern Diek Norden-Norddeich -17 Jahre
DRK Klinik Schloss Neuhaus -14 Jahre
MuKI Klinik Godetiet Kuehlungsborn - 14 Jahre
Ev.Therapiezentrum MuKi Haus am Deich - 14 Jahre
MUKI Klinik Haus am Meer Borkum - 14 Jahre

Re: kind mit 16 jahre

von danny 1970 »Donnerstag 11. Oktober 2012

hallo
könnt ihr nicht rausfinden wer sie ist ,wenn ihr schon den antrag gemacht habt.
warscheinlich hat sie nicht mehr die kraft auf noch eine absage oder so und den ganzen papierkram

habe auch so eine freundin der dann alles auf einmal zu viel wir und einfach nicht mehr kann .

Re: kind mit 16 jahre

von Gewitterhexe »Mittwoch 10. Oktober 2012

Was glaubst du,was wir schon alles geschafft haben,gestern Anruf,ab heute noch Platz in...Aber wer nicht will hat leider schon.....

Re: kind mit 16 jahre

von tini 1971 »Mittwoch 10. Oktober 2012

noch neun tage dann gehts los ,da schaffen sie es nicht mir ein neues haus zu finden .
habe schon alees auf der arbeit geklärt

Re: kind mit 16 jahre

von Anni »Samstag 6. Oktober 2012

Lass es doch die Friesen regeln - die kriegen das schon irgendwie hin...Wenn man selbst da anruft ist wes meistens klar, daß die ablehnen, aber wenn die jemand professionelles am Telefon haben, sieht die Sache schon anders aus...Du kannst das Mädel nicht zu Hause lassen,wenn sie da nicht mal jemanden hat, der sich richtig um sie kümmert und was für einen Effekt hätte dann die Kur? Dann kannst Du auch zu Hause bleiben...

Nach oben