Flyer

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=yazzyg779 post_id=28471 time=1360941224 user_id=574] Sieht gut aus viel heller!Schade dass Brandenburg nicht drauf ist aber nicht so schlimm. Stempeln wäre super [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Flyer

Top Rated Product Info

von FrankJScott »Mittwoch 31. Januar 2024

Please try Google before asking about Awesome Product Info 60bd001

Re: Flyer

von engelchen.53 »Sonntag 17. März 2013

super, werde gleich Morgen anrufen, habe ich sowieso vor.

Re: Flyer

von philou96 »Samstag 16. März 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:der ist aber schön geworden....Hochglanz wie vorher oder mittlerweile so das wir stempeln können?

Fühlt sich an als ob ihr stempeln könnt.... ich werde das dienstag aber mal vortesten

Re: Flyer

von muszi »Samstag 16. März 2013

Sehen ja gut aus, hole mir nächste Woche welche ab

Re: Flyer

von MamaP »Samstag 16. März 2013

Petra hat geschrieben:Hallo Jutta!
Mir kannst Du wieder welche zusenden, ich verteile die wieder überall.Bild
LG PetraBild

Du mal wieder hier,Petra ,das finde ich mal super--immer sofort mit den besonderen Smylies zu sehen.
DITO Name Petra

Re: Flyer

von Mama212 »Samstag 16. März 2013

Find ihn nicht schlecht, deshalb hätte gern ne neue " Lieferung".
Meine sind schon alle verteilt.

Gruß Mama212

Re: Flyer

von yazzyg779 »Freitag 15. Februar 2013

Sieht gut aus viel heller!Schade dass Brandenburg nicht drauf ist aber nicht so schlimm. Stempeln wäre super

Re: Flyer

von jatalue »Freitag 15. Februar 2013

Der sieht gut aus :-)
Ja Mone stempeln wäre echt klasse :-)

Re: Flyer

von Gewitterhexe »Freitag 15. Februar 2013

der ist aber schön geworden....Hochglanz wie vorher oder mittlerweile so das wir stempeln können?

Re: Flyer

von wtom »Freitag 15. Februar 2013

Der Flyer nun aktualisiert :)

Bild
-------------
Bild

Re: Flyer

von Gewitterhexe »Mittwoch 12. Dezember 2012

die waren mit Besen unterwegs...Wenn wir Friesländer zusagen machen,dannn halten wir das auch...Zuverlässigkeit ist unser Nachname!!!

Re: Flyer

von koniya »Mittwoch 12. Dezember 2012

Das ging ja mal so richtig schnell!!!
Danke an die Hexe :D !

Re: Flyer

von koniya »Samstag 8. Dezember 2012

Danke, bekomm schon ;-)

Nach oben