Flyer

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Petra post_id=1881 time=1277053447 user_id=62] Hallo Die Flyer sind angekommen und sind auch schon teilweise verteilt worden. Nun wurde ich auch am WE(hatten Abschlussfest in der Schule) gefragt, wie ich das mit der MUKIKU gemacht habe?!? Ich habe den Müttern natürlich von Euch erzählt und nun wollen die ALLE bei Euch anrufen[img]http://smilys.net/telefon_smilies/smiley3944.gif[/img] folglich werden wohl, wenn sie es dann auch machen,die Mamis bei Euch anrufen. Ich hoffe es war OK so wegen der Werbung!!??[img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley4995.gif[/img] LG Petra [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Flyer

Top Rated Product Info

von FrankJScott »Mittwoch 31. Januar 2024

Please try Google before asking about Awesome Product Info 60bd001

Re: Flyer

von engelchen.53 »Sonntag 17. März 2013

super, werde gleich Morgen anrufen, habe ich sowieso vor.

Re: Flyer

von philou96 »Samstag 16. März 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:der ist aber schön geworden....Hochglanz wie vorher oder mittlerweile so das wir stempeln können?

Fühlt sich an als ob ihr stempeln könnt.... ich werde das dienstag aber mal vortesten

Re: Flyer

von muszi »Samstag 16. März 2013

Sehen ja gut aus, hole mir nächste Woche welche ab

Re: Flyer

von MamaP »Samstag 16. März 2013

Petra hat geschrieben:Hallo Jutta!
Mir kannst Du wieder welche zusenden, ich verteile die wieder überall.Bild
LG PetraBild

Du mal wieder hier,Petra ,das finde ich mal super--immer sofort mit den besonderen Smylies zu sehen.
DITO Name Petra

Re: Flyer

von Mama212 »Samstag 16. März 2013

Find ihn nicht schlecht, deshalb hätte gern ne neue " Lieferung".
Meine sind schon alle verteilt.

Gruß Mama212

Re: Flyer

von yazzyg779 »Freitag 15. Februar 2013

Sieht gut aus viel heller!Schade dass Brandenburg nicht drauf ist aber nicht so schlimm. Stempeln wäre super

Re: Flyer

von jatalue »Freitag 15. Februar 2013

Der sieht gut aus :-)
Ja Mone stempeln wäre echt klasse :-)

Re: Flyer

von Gewitterhexe »Freitag 15. Februar 2013

der ist aber schön geworden....Hochglanz wie vorher oder mittlerweile so das wir stempeln können?

Re: Flyer

von wtom »Freitag 15. Februar 2013

Der Flyer nun aktualisiert :)

Bild
-------------
Bild

Re: Flyer

von Gewitterhexe »Mittwoch 12. Dezember 2012

die waren mit Besen unterwegs...Wenn wir Friesländer zusagen machen,dannn halten wir das auch...Zuverlässigkeit ist unser Nachname!!!

Re: Flyer

von koniya »Mittwoch 12. Dezember 2012

Das ging ja mal so richtig schnell!!!
Danke an die Hexe :D !

Re: Flyer

von koniya »Samstag 8. Dezember 2012

Danke, bekomm schon ;-)

Nach oben