Liebe Kurberater(innen)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=J.Dambier post_id=231 time=1272309791 user_id=55] Danke für den Besuch in diesem Forum aber -------------------------------------------------------------------------------- Es gibt noch weitere Möglichkeiten sich zu informieren. Sicherlich kann man hier auf der Seite das eine oder andere erfahren, aber es gibt jetzt den Interessenverband freier Beratungsstellen im Kur-und Rehawesen e.V.. Der Verein wurde als Gemeinnützig anerkannt. Inzwischen wurde auch eine Homepage erarbeitet, die unter [b][url]http://www.ivbk.de[/url][/b] besucht werden kann. Wir suchen engagierte zuverlässige Mitglieder, sei es Kurberaterinnen oder Klinikbetreiber... Probleme haben beide Seiten... warum nicht an einem Strang ziehen? Gerne stehe ich für weitere Infos zur Verfügung . Heidi [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Liebe Kurberater(innen)

Liebe Kurberater(innen)

von J.Dambier »Montag 26. April 2010

Danke für den Besuch in diesem Forum aber
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch weitere Möglichkeiten sich zu informieren. Sicherlich kann man hier auf der Seite das eine oder andere erfahren, aber es gibt jetzt den Interessenverband freier Beratungsstellen im Kur-und Rehawesen e.V.. Der Verein wurde als Gemeinnützig anerkannt. Inzwischen wurde auch eine Homepage erarbeitet, die unter http://www.ivbk.de besucht werden kann. Wir suchen engagierte zuverlässige Mitglieder, sei es Kurberaterinnen oder Klinikbetreiber... Probleme haben beide Seiten... warum nicht an einem Strang ziehen?

Gerne stehe ich für weitere Infos zur Verfügung .

Heidi

Nach oben